Spezieller-Leichtbau auf 911 F-Modell, RSR-R01AS.
Gewicht 1008 Kg.
Karosserie erleichtert, Achsaufnahmen an Vorder -und Hinterwagen nachgeschweißt. Knotenbleche sowie Verstärkungen an der Rohkarosserie eingeschweißt.
Achsaufnahmen und Anlenkpunkte verstärkt. Fahrwerk komplett in speziellen Buchsen gelagert. Drehstäbe und Stoßdämpfer geändert.
Schraubbare Vorderwagenstreben. Vorder -und Hinterachse mit speziellen einstellbaren Domlagern.
Überrollbügel mit Querstreben.
Bremsanlage 930 Turbo mit schwimmend gelagerten vorderen Bremsscheiben.Getriebe mit Differenzialsperre, Achsantrieb und
Getriebeübersetzung geändert.Fuchsfelgen 8x15 und 10x15.
Rennmotor 3,6 Ltr, Leistung ca. 385 PS. Motor mit Einzeldrossel und frei programmierbaren Steuergerät sowie Doppelzündung.
Zylinderköpfe mit größeren Ventilsitzringen und 8mm Ventilen.
Brennraum sowie Quetschkante geändert. Spezielle Nockenwellen und Kipphebel.
Rennkolben und geänderte Zylinder.Spezieller Kurbeltrieb und geänderte Oelschmierung.
Fächerkrümmer und abgestimmte Abgasanlage.
Aluschwungrad mit verstärkter Kupplung.
Spezieller-Leichtbau auf 911 F-Modell, RSR-R01AS.
Spezieller-Leichtbau auf 911 F-Modell, RSR-R01AS.
Spezieller-Leichtbau auf 911 F-Modell, RSR-R01AS.
Spezieller-Leichtbau auf 911 F-Modell, RSR-R01AS.
Spezieller-Leichtbau auf 911 F-Modell, RSR-R01AS.
Spezieller-Leichtbau auf 911 F-Modell, RSR-R01AS.
Spezieller-Leichtbau auf 911 F-Modell, RSR-R01AS.
Spezieller-Leichtbau auf 911 F-Modell, RSR-R01AS.
Spezieller-Leichtbau auf 911 F-Modell, RSR-R01AS.
Fahrzeug komplett zerlegt.
Karosserie komplett entlackt.
Karosserie auf der Porscherichtbank montiert und vermessen.
Defekte Karosserieteile entfernt.
Defekte Karosserieteile entfernt.
Karosserieteile eingesetzt und verschweißt.
Kotflügel eingepasst und Spaltmaße eingestellt.
Serienkotflügel vorn per Hand getrieben und verbreitert.
Vordere Kotflügelverbreiterungen geschlichtet und grundiert.
Serienkotflügel hinten herausgetrennt.
Kotflügelverbreiterungen Turbo eingeschweißt.
Kotflügelverbreiterungen Turbo per Hand getrieben und verbreitert.
Stoßstangen vorn und hinten angepasst.
Stoßstangen vorn und hinten angepasst.
Karosserienähte neu versiegelt.
Karosserie komplett instandgesetzt und umgebaut.
Schiebedach mit Kassette herausgeschnitten und für Carbon Dachhaut vorbereitet.
Dachhaut aus Carbon aufgesetzt.
Dachhaut aufgeklebt und verschliffen.
Karosserie mit spezieller 2 K Grundierung lackiert.
Karosserie zum auftragen von Steinschlagschutz vorbereitet.
Karosserie wird nun wieder mit der Hand feinstgeschliffen.
Fahrzeug komplett in Grundierung.
Wir wählen eine Grundierung welcher der Endlackierung angepasst ist, um später einen schönen Tiefenglanz zu bekommen.
Fahrzeug komplett in Grundierung.
Nun werden die vorbereiteten Achsteile sowie der Kabelbaum eingebaut.
Die Karosserie steht nun ca. 6-8 Wochen damit alle Feuchtigkeit welche in den Materialien vorhanden ist auslüften kann.
Montage der überholten Anbauteile.
Montage der überholten Anbauteile.
Montage der überholten Anbauteile.
Montage der überholten Anbauteile.
Montage der überholten Anbauteile.
Montage der überholten Anbauteile.
Montage der überholten Anbauteile.
Montage der überholten Anbauteile.
Montage der überholten Anbauteile.